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DAIMLER COMMUNICATION

CLIENT

Daimler AG

TYPE OF CLIENT

Automobilindustrie

CATEGORY

Brand Strategy, Campaigning, Storytelling & Content

BRIEF

Die Aufgabe bestand darin, eine internationale Imagekommunikation zu entwickeln, die das neue Selbstverständnis von Daimler als Mobilitätsdienstleister anstelle eines traditionellen Automobilherstellers widerspiegelt. Dies sollte durch eine besondere Bildwelt und ein Konzept erreicht werden, das international funktioniert und den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

WHAT I DID

Als Junior Art Director war ich maßgeblich an der Konzeption, Umsetzung und dem Shooting der Kampagne beteiligt. Ich entwickelte kreative Konzepte und half bei der Gestaltung und Umsetzung der Bildwelten. Zudem unterstützte ich die Planung und Durchführung der Fotoshootings.

RESULT

Die Kampagne stärkte die Markenidentität von Daimler als zukunftsorientierter Mobilitätsdienstleister. Durch die Fokussierung auf Menschen und ihre Fragen zur Zukunft wurde die Marke nahbarer und zeigte ihre Vielfalt und sozialen Engagements.

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