top of page

WE COMMUNICAID

CLIENT

we communicaid GmbH

TYPE OF CLIENT

Kommunikations- und Marketingberatung

CATEGORY

Branding, UX/UI Design, Print

BRIEF

We Communicaid GmbH beauftragte mich mit der Entwicklung einer neuen Markenidentität und einer ansprechenden UX/UI Gestaltung. Das Ziel war es, eine klare und konsistente visuelle Identität zu schaffen, die die Expertise und die Kernwerte des Unternehmens widerspiegelt.

WHAT I DID

Ich entwickelte ein umfassendes Branding-Konzept, das die visuelle Identität und das Logo-Design umfasste. Zusätzlich gestaltete ich eine benutzerfreundliche UX/UI für die Webpräsenz und setzte verschiedene Printmaterialien um. Der Fokus lag auf der konsistenten Anwendung des Corporate Designs und der Schaffung eines modernen, ansprechenden Nutzererlebnisses.

RESULT

Die neue Markenidentität und die Webpräsenz haben We Communicaid GmbH geholfen, ihre Position als  Kommunikations- und Marketingberatung zu festigen. Die konsistente visuelle Identität und das verbesserte UX/UI Design führten zu einer stärkeren Markenwahrnehmung und verbesserten Nutzererfahrung, was zu einer höheren Kundenbindung und neuen Geschäftsmöglichkeiten beitrug.

WHAT’S NEXT STARTS HERE.

Schreibe mir an design@borisradko.de

bottom of page